Sonntag, 27. Januar 2013

Der Krieg in Mali



Es ist einfach nur noch widerlich was in unserer Gesellschaft, also der westlichen Kultur gerade abgeht. Der Krieg in Mali ist jüngstes Beispiel dafür. Man muss sich nur einmal die Fakten genauer vor Augen führen. Eigentlich ist das Prinzip der westlichen Mächte einfach zu verstehen, hast du Öl oder andere Bodenschätze, rauben wir dich aus. So auch im Kriegsfall Mali. Mali besitzt viele Goldbergwerke und ist zudem ein sehr uranreiches Land. Zudem ist noch etwas in der Nähe, die Rede ist von Öl. 

Ich möchte euch hier nun ein Video zeigen, was mehr Wahrheit enthält als den meisten Überhaupt lieb ist.  Es ist wahr, es gibt noch ehrliche Politiker auf dieser Welt, ich dachte eigentlich die wären ausgestorben.  Ich bitte jeden meiner Leser dieses Video bis zum Schluss anzusehen, auch wenn die Wahrheit für so manch einen nicht  zu verkraften ist.



Wollen wir wirklich zu diesem System gehören? Wollen wir es einfach so hinnehmen? Also ich keines Falls. Ich habe eine Abneigung gegen jede Art von Krieg. Ich finde es sehr bedauerlich das man in dieser Gesellschaft der Meinung ist Krieg, Armut und Leid wären unvermeidlich. ES IST ABER VERMEIDLICH!!! Man DARF Unmenschlichkeit NICHT akzeptieren, um garkeinen Preis der Welt. 

Wer diese Umstände ignoriert hat Blut an seinen Händen kleben. Jeder der Schweigt, jeder der nicht Fragt und nicht offen ausspricht was er denkt, ist Mittäter. Ich schweige nicht. Und ihr solltet dich auch nicht tun. Wir gemeinsam als Menschheit haben es in der Hand.

Ich möchte euch an dieser Stelle noch ein Video zeigen und bitte euch auch dies bis ans Ende anzusehen. Denn so eine Welt ist möglich. Wenn jeder Mensch so denken und handeln würde, wäre die gesamte Menschheit inklusive des Planeten Erde gerettet



1 Kommentar: